Kontakt

Sende mir eine normale E-Mail

2 + 3 = ?

Noch lieber per Post …

Natürlich kannst Du mich jederzeit über E-Mail erreichen (podcast [at] analogeangelegenheiten [punkt] de – bzw. über das Kontaktformular auf dieser Seite), aber ich freue mich natürlich insbesondere über die klassischen schriftlichen Nachrichten per Post oder Fax.

Postanschrift

Erik Schlicksbier

Postfach 5546

24065 Kiel

Fax

+49 431 1285654

i-Telex

7254675 redr d (Mo-Fr 7:15-19:00, Sa-So 9:30-19:00)

Minitelex

232183 =tow d (24/7 online)

Nachricht direkt auf mein Telex schicken

Du kannst auch ohne ein eigenes Telex-Gerät mir eine Nachricht zu jeder Zeit direkt auf mein Telex schicken. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen oder eine reine Text-Mail an telex [at] analogeangelegenheiten [punkt] de schicken, wobei im Betreff zwingend die vier Zeichen +TX+ stehen müssen, da sonst die Mail nicht zugestellt wird.

Umlaute sind nicht möglich. Sie müssen mit ue, oe, ae (und ss) umschrieben werden.