Gäste gesucht

Du findest auch, dass viele Dinge aus vergangener Zeit unser Leben noch immer bereichern können? Du bist von diesen Sachen begeistert und möchtest damit andere anstecken? Dann melde Dich bei mir, auf dass wir uns vielleicht in meinem Podcast darüber unterhalten können.

Egal, ob es Video (VHS, LD, …), Audio (LP, MC, …), Schreibkultur (Schreibmaschinen, Telex) oder sonstwas ist. Überzeuge mich und andere, warum Deine Leidenschaft auch heute noch eine Bereicherung sein kann.

Keine Scheu und Angst vor Lampenfieber! Ich führe Dich durch die Sendung, die zudem nicht live ist und am Ende noch geschnitten wird, damit eventuelle Verhaspler u.ä. nicht on air gehen …

Schreib mich einfach an

Kontaktforumular

5 + 1 = ?

Oder direkt per Mail an podcast (at) analogeangelegenheiten (punkt) de